Ausstellung   "Impressioni della natura"                                                     ADELIO    MARINELLI                                            10. April - 08. Mai 2022

Ich male seit meiner Kindheit. Ein guter Freund ermutigte mich bereits 1968 erste Bilder im italienischen Zentrum von Heidelberg zu zeigen. Diese Ausstellung war bereits ein großer Erfolg, über den die Heidelberger Tageszeitungen sehr positiv berichteten. Bald darauf konnte ich mir mein eigenes Atelier einrichten. Ich liebe es dort kreativ zu sein.

 

Kreativ zu sein, aus eigenem Antrieb etwas Eigenes, Schönes zu erschaffen, das ist mein Anliegen. Anregungen finde ich in der Natur. Es treibt mich immer wieder an, meine Empfindungen bildhaft auszudrücken. Als Autodidakt gestalte ich vorwiegend Ölgemälde. Wenn es mir dann noch gelingt, dem Betrachter meiner Bilder ein freudiges Lächeln im Gesicht zu schenken, dann bin ich glücklich.

Flyer zur Ausstellung
Hier können Sie den Flyer zur Ausstellung einsehen und herunterladen.
01_FolderAM2022.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Berger