Christina   Wilken

Faszinierende Landschaften und farbenfrohe Flora sind die Themen, die ich in meinen Bildern gerne darstelle.
Ich liebe Norddeutschland (meine alte Heimat) und die Ostsee, was sich in den Landschaftsbildern wieder spiegelt.
In meinen Acrylbildern fange ich die Stimmungen der Momentanaufnahmen ein  und lasse die Bewegungen, z.B. des Wassers,
auf den Betrachter wirken. Gerne spiele ich mit den Farben und setze diese gezielt ein, um Harmonie in meinen Bildern
entstehen zu lassen. Hierbei verlasse ich mich auf mein Gefühl für Farben und mische alle Farbnuancen aus den Grundfarben.
So kann ich  mich  kreativ mit dem Medium Farbe auseinander setzen,
welches mir ein Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt.

Kontakt: www.kunst.ag/wilkenc

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Berger