Willi  Fischer

Wenn die ersten warmen Tage Lust auf einen Sparziergang in die frühlingshafte Natur machen, hat Willi Fischer,
als passionierter Hobbyfotograf, ganz bestimmt schon die ersten Blüten auf Celluloid gebannt.


Mit seiner ersten Ausstellung zeigt er Bilder von botanischen Schätzen rund um Wiesenbach.

 

Willi Fischer ist in Wiesenbach als Fotograf längst kein unbekannter mehr. Seine Bilder finden sich sowohl in etlichen Heimatbücher zu unserem Dorf wieder. Für viele unserer Mitbürger ist er abe r als fotografischer Chronist bekannt, der das sich verändernde Dorf in vielen Bildsequenzen festgehalten hat. Wie kaum ein anderer versteht er es, die ästhetische Form der Blätter und Blüten als Bildkompositionen zu fotogenen Naturkunstwerken zu verwandeln und für uns alle festzuhalten.
 

Diese Schmetterlinge sind Schönheit und Farbenpracht in Vollendung. Die Formen und Farben der Bäume sind rein, harmonisch und ästhetisch. Wenn wir diese Blumen anschauen, tauchen wir in neue Welten ein und vergessen den Alltag.

Hier können Sie den Flyer zu der Ausstellung einsehen
Flyer.pdf
PDF-Dokument [795.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Berger