Monika   Lehner

Ausstellung "FarbenFroh  -  FarbenFluss"
von Monika Lehner

09. März bis 14. April 2019

 

Monika Lehner: Durch meine Ausbildung und meinen Beruf als Ergotherapeutin lernte ich vielfältige künstlerische und handwerkliche Arbeitstechniken kennen. Aber erst gegen Ende meines Berufslebens entdeckte ich die Vielseitigkeit von Acrylfarben und begann, meine Freizeit mit bunten Bildern zu füllen.
 

Die Malerei und das Experimentieren mit Acrylfarben in Kombination mit verschiedenen Materialien wie Sand, Steinmehl, Kleber u.v.m. entwickelten sich zu einer großen Leidenschaft. Inspiration finde ich bei Spaziergängen in der Natur, Museumsbesuchen, in Büchern über Kunst und den Werken anderer Künstler.

Download
Ausstellungsflyer zum Download
Neuer Datei-Download
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Berger