Helmut  Bischoff    und    Claus  Hartmann

Helmut Bischoff und Claus Hartmann sind nicht nur in ihrer Heimatgemeinde bekannt. Beide Künstler waren bereits in der gesamten Rhein-NeckarMetropolregion und darüber hinaus zu sehen.

Die collagenartigen und farbig gestalteten Holzarbeiten von Claus Hartmann verdienen schon alleine große Beachtung.
In dieser Ausstellung zeigt er aber auch seine Gemälde, die bisher noch nie in unserer Region zu sehen waren.

Wenn man die Werke von Helmut Bischoff betrachtet, wird immer die eigene Phantasie sehr angeregt.
Der Betrachter findet in diesen Werken den ganz eigenen Blickwinkel, sieht andere Strukturen und Formen.

 

Hier können Sie den Flyer zu der Ausstellung einsehen
FlyerBH.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Berger