Fred  Simon    und    Helmut  Bischoff

"Schnittpunkte" - eine Ausstellung, deren Bilder unser Leben und die politischen Themen unserer Zeit reflektieren.
Bilder, an denen man sich reiben kann, die uns anstoßen sollen, über die uns umgebenden Ereignisse nachzudenken
und eigene Vorstellungen zu entwickeln.

Daraus entsteht dann eine bildende Kunst, die klar verständlich ihr Anliegen formuliert,
ohne Rücksicht auf den aktuellen Zeitgeschmack.

Helmut Bischoff und Fred Simon sind in Wiesenbach längst keine unbekannten Künstler mehr. Beide haben Sie uns bereits in mehreren Ausstellungen einen Einblick in ihre Arbeiten gegeben. Sei es in viel beachteten Ausstellungen in der Metropolregion Rhein-Neckar oder auch innerhalb verschiedener Gemeinschaftsausstellungen in Wiesenbach.

Begegnen Sie offen und neugierig den gezeigten Werken, deren Reiz sich uns nicht immer auf den ersten Blick erschließt!

Hier können Sie den Flyer zu der Ausstellung einsehen
FlyerHundF.pdf