Claus   Hartmann

Es hat schon einiges an Überredungskunst bedurft, bis wir unseren Freund und Mitorganisator Claus überzeugen konnten,
dass jetzt der geeignete Zeitpunkt gekommen ist und wir heute seine Arbeiten in der “Alten Ziegelei” zeigen.
“Bilder, die überaschen!” Welchen Grund kann man angesichts der Fülle zeitgenössischen Angebots noch haben, um von Überraschung zu reden? Lassen Sie uns gemeinsam entdecken, ob die Werke in dieser Ausstellung bemalte Plastiken oder
als plastische Bilder zu bezeichnen sind.

Claus Hartmann ist rund um Wiesenbach als Künstler längst bekannt, bekannter als hier vor Ort. Der liebevolle Umgang mit
den Materialien "Holz und Farben” verdient schon primäre Beachtung. Sensibel lässt uns der Künstler spüren, dass ihm die Verschmelzung dieser Werkstoffe so überzeugend gelingt.

 

Hier können Sie den Flyer zu der Ausstellung einsehen
Flyer.pdf
PDF-Dokument [867.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Berger