Christina   Wilken

Ausstellung
"Neue Bilder-Wege"

Leben bedeutet Veränderung. In unserem Leben hat sich schon vieles verändert. Wichtig dabei ist, dass wir immer neue Wege finden. Gehen Sie mit Christina Wilken neue Wege und sehen sie ihre neuen Bilder.

Christina:

Ich beziehe meine Ideen für die Bilder aus Inspirationen der Umwelt, Presse, Internet, Büchern oder anderen Anregungen. Oftmals habe ich etwas im Kopf, was dann in der Umsetzung doch wieder anders wird als zu Anfang angedacht.

 

Für diese Ausstellung habe ich experimentiert und einiges Neues ausprobiert. In vielen Bildern benutze ich Gesso zusammen mit Marmormehl, Seidenpapier oder Sand und lasse es als Struktur trocknen. Zudem spiegelt sich in meinen Bildern auch meine Persönlichkeit wider, da ich immer gerne jedes neue Bild wieder anders male als das vorherige und auch privat die Abwechslung im Alltag liebe. So habe ich mich in diesem Jahr dann deutlich mehr der abstrakten Malerei zugewandt.

Hier können Sie den Flyer zur Ausstellung einsehen
FolderGesamtCW.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Berger